Basispaket:
EINLADUNG
Kleines Paket:
EINLADUNG + 2 PAPIERSORTEN
zB.: EINLADUNG + MENÜ, KIRCHENPROGRAMM
Grosses Paket:
EINLADUNG + 5 PAPIERSORTEN
zB.: EINLADUNG + MENÜ, KIRCHENPROGRAMM, NAMENSKARTEN, TISCHNUMMERN, GIVE AWAY
All-Inclusiv Paket:
EINLADUNG, MENÜ, KIRCHENPROGRAMM, NAMENSKARTEN, TISCHNUMMERN, GIVE AWAY, SITZPLAN, BUFFETKARTEN, POLTERABENDEINLADUNG und und und
Dankeskarte
Save the Date
Dies soll nur zur groben Orientierung dienen.
Gesamtpreis setzt sich aus Gestaltungspreis und Druckkosten (abhängig von Art der Einladung, Stückzahl und Papierart) zusammen.
Es gibt aber auch die Möglichkeit nur Druckdaten von mir zu bekommen und ihr kümmert euch selber um den Druck.
Ich selber arbeite mit einer Druckerei meines Vertrauens zusammen.
In Altenberg bei Linz.
Da ich mich nebenbei selbstständig gemacht habe, heisst das Montag und Dienstag sind meine Agenturtage.
Ansonsten könnt ihr mich meistens jederzeit erreichen.
auf jeden fall! so kann ich noch viel besser auf euch eingehen.
Am liebsten ist mir, wenn ihr zu mir kommt, denn hier kann ich euch bei Bedarf verschiedene Muster zeigen.
Da ich die Erfahrung gemacht habe, dass manche Sachen ein bisschen mehr Zeit benötigen, sei es von meiner Seite die Gestaltung oder von eurer Seite zb Texte, bzw. dass im Laufe der Planung doch noch das ein oder andere Kärtchen benötigt wird, sind 6-5 Monate vor der Hochzeit optimal. Hängt auch immer davon ab, wann ihr die Einladung oder auch die Save the Date-Karten verschicken wollt.
Wenn alles fertig gestaltet ist, erfolgt die Bezahlung (Rechnung per Mail). Ohne Umsatzsteuer aufgrund der Kleinunternehmerregelung.